Vier Jahreszeiten Berlin City – 2 Nächte zu zweit für 129 Euro

Im Vier Jahreszeiten Berlin City Hotel könnt ihr nun zu zweit 2 Nächte zu einem unglaublichen Preis von insgesamt 129 Euro übernachten. In dem Preis ist das tägliche Frühstück und ein Welcome-Drink bereits inklusive. Dies ist ein Angebot, was ihr wirklich nicht ausschlagen solltet. Bei Ab in den Urlaub Deals wurde das Kontingent schon erweitert, da die Nachfrage hier sehr groß ist.

Vier-Jahreszeiten-Berlin-City

Genauer gesagt kauft ihr einen Gutschein, welcher vom 15. Oktober 2013 bis zum 01. Oktober 2014 gültig ist. In diesem Zeitraum muss die Übernachtung in der Hauptstadt stattgefunden haben. Dies sollte doch wirklich kein Problem sein, oder?

Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr nicht nur zwei Nächte buchen, sondern gleich drei, vier oder fünf Nächte. So kosten fünf Nächte nur 336 Euro statt den sonst üblichen 465 Euro. Ihr seht, dass hier eine ordentlich Ersparnis drin ist. Diese Ersparnis könnt ihr nutzen, um beispielsweise schön Essen zu gehen oder in Berlin in einen der vielen Clubs zu feiern. Solltet ihr bis in die Puppen feiern, dann wäre ein Late-Check-Out mit Sicherheit genau das Richtige für euch. Einfach kurz nachfragen und ihr müsst das Zimmer erst bis 15.00 Uhr verlassen.

Wichtig ist, dass ihr vorher nachfragen müsst, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht. Zudem ist der Gutschein nicht gültig bei Messe- & Großveranstaltungen und am 31. Dezember 2013.

guenstig-Berlin-uebernachten

√ Land: Deutschland, Berlin

√ Anreise: unterschiedliche Termine vom 15. Oktober 2013 bis zum 01. Oktober 2014

√ Dauer: 2 Nächte (3,4 oder 5 Nächte mit Aufpreis möglich)

√ im Preis enthalten: Übernachtung mit Frühstück, Welcomedrink und kostenfreies WLAN.

√ Preis: für 129 Euro für 2 Personen

 

In der Haupstadt übernachten