Türkei – 1 Woche mit Flug, Übernachtung und Halbpension, Transfer ab 333 Euro

Fliegt für 1 Woche in die Türkei und verbringt dort die Zeit im 3-Sterne Hotel Doris Aytur mit Halbpension schon ab 333 Euro pro Person. Los geht der Urlaub am 06. September vom Baden-Airpark mit Sun Express. Zurück fliegt ihr dann am 13. September, ebenfalls mit Sun Express. Der Transfer ist im Preis inklusive.

Türkei-1-Woche-ab-333-Euro

Das 3-Sterne Hotel Doris aytur mit 154 Zimmern befindet sich ca. 12 Kilometer vom Stadtzentrum Alanya entfernt. Das Hotel verfügt über einen Abschnitt am Kies-/Sandstrand, den man durch eine Unterführung erreichen kann. Den Tag könnt ihr entweder dort oder am hoteleigenen Pool verbringen, an dem die Liegen und Sonnenschirme kostenlos sind. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen gibt es an einem Buffet.

Ihr übernachtet in einem Doppelzimmer, sodass diese Reise nur für 2 Personen buchbar ist. Bei holidaycheck.de hat das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 79 Prozent.

3-Sterne Hotel Doris Aytur

√ Land: Türkei, Türkische Riviera

√ Anreise: 06. September 2013 ab Karlsruhe mit Sun Express

√ Abreise: 13. September 2013 ab Antalya mit Sun Express

√ im Preis enthalten: Flug, Übernachtung mit Halbpension, Transfer

√ Dauer: 1 Woche

√ Preis: ab 333 Euro pro Person

 

Türkei 1 Woche mit Halbpension