Türkei – 1 Woche mit Flug, Übernachtung und All Inclusive ab 462 Euro

In die Türkei geht es jetzt schon mit Flug, Übernachtung im 3-Sterne Hotel Monart Luna Playa und All Inclusive ab 462 Euro. Ihr fliegt am Dienstag, dem 15. Oktober 2013 von Berlin Schönefeld nach Antalya. Nach 1 Woche geht es dann am 22. Oktober 2013 wieder zurück nach Berlin. Beides mal fliegt ihr mit Pegasus Airlines.

Türkei 1 Woche mit All Inclusive

Das 3-Sterne Hotel Monart Luna Playa mit 39 Zimmern liegt direkt am Sand-/Kiesstrand. Hier ist die Atmosphäre noch familiär. Sowohl das Frühstück als auch das Mittag- und Abendessen gibt es für euch jeweils an einem Buffet.

Da ihr in einem Doppelzimmer übernachtet ist diese Reise nur für 2 Personen buchbar. Bei weg.de verfügt das Hotel über eine Weiterempfehlungsrate von 77,9 Prozent bei 77 Bewertungen.

Da es sich hierbei um ein Angebot handelt solltet ihr euch beeilen, bevor der Preis weiter steigen wird.

3-Sterne Hotel Monart Luna Playa

√ Land: Türkei, Türkische Riviera

√ Anreise: 15. Oktober 2013 um 14.15 Uhr ab Berlin-Schönefeld mit Pegasus Airlines

√ Abreise: 22. Oktober 2013 um 08.05 Uhr ab Antalya mit Pegasus Airlines

√ im Preis enthalten: Flug, Übernachtung mit All Inclusive

√ Dauer: 1 Woche

√ Preis: ab 462 Euro

 

Türkei 1 Woche mit All Inclusive