Türkei – 1 Woche im 5-Sterne Hotel mit All Inclusive ab 356 Euro

Verbringt einen 1-wöchigen Urlaub im 5-Sterne Hotel Aska Washington Resort mit All Inclusive schon ab 356 Euro pro Person. Ihr fliegt am Mittwoch, dem 20. November 2013 von Münster-Osnabrück nach Antalya. Eine Woche später am 27. November 2013 geht es dann wieder zurück nach Deutschland. Der Transfer ist im Preis ebenfalls enthalten.

Türkei 1 Woche

Das 5-Sterne Hotel Aska Washington Resort mit 305 Zimmern befindet sich ca. 13 Kilometer von Side entfernt und liegt direkt am langen Kies-/Sandstrand.

Da ihr in einem Doppelzimmer übernachtet ist dieser Urlaub nur für 2 Personen buchbar. Bei weg.de hat das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 87,5 Prozent bei 298 Bewertungen. Dies ist genau das richtige Angebot für diejenigen, die noch einmal zum Ende des Jahres hin einen schönen Urlaub in einem 5-Sterne Hotel verbringen möchten. Jedoch solltet ihr euch nicht zu lange Zeit lassen, denn ansonsten ist diese Reise ausgebucht.

5-Sterne Hotel Aska Washington Resort

√ Land: Türkei, Side & Alanya

√ Anreise: 20. November 2013 um 18.50 Uhr ab Münster-Osnabrück

√ Abreise: 20. November 2013 um 15.10 Uhr ab Antalya

√ im Preis enthalten: Flug, Übernachtung mit All Inclusive, Transfer

√ Dauer: 1 Woche

√ Preis: ab 356 Euro pro Person

 

1 Woche Türkei mit All Inclusive