Tirol – 3 Tage Übernachtung mit 7 Gänge Menü für 99 Euro

Es gibt nach einiger Zeit mal wieder ein klasse Hotelangebot für euch, welches ihr euch in jedem Fall genauer anschauen solltet, da dieses Angebot weniger als 100 Euro kostet. Klingt das interessant für euch? Wenn ja, dann solltet ihr auf jeden Fall weiter lesen.

Suedtirol-Urlaub-3-Tage

Für 3 Tage geht es nach Südtirol mit Übernachtung im 3-Sterne-Hotel Kögele in Axams. In dem Preis ist nicht nur die Übernachtung dabei, sondern auch noch ein leckeres 7 Gänge Menü. Dieses klasse Angebot gibt es derzeit bei Travelbird. Es stehen unterschiedliche Termine im September, Oktober und November diesen Jahres zur Auswahl. Wichtig ist, dass noch eine Kurtaxe von 1 Euro pro Nacht und Person auf euch zu kommt. Diese Betrag fällt bei 2 Übernachtungen zu zweit nicht groß aus.

Das Ganze ist eine schöne Geschenkidee. Nehmt euch doch einmal eine kurze Auszeit und verreist mit Freunden, der Liebsten oder anderen netten Menschen nach Südtirol. Da auch Termine über das Wochenende zur Vergütung stehen, müsst ihr euch gar kein Urlaub holen, sondern könnt gleich nach der Arbeit am Freitag mit dem Auto los fahren.

Ihr müsst gar nicht das hier angebotene Hotel nehmen, sondern könnt natürlich auch auf eigene Faust in Südtirol ein Unterkunft buchen. Es gibt zahlreiche Pensionen und Hotels, wie zum Beispiel das beliebte Hotel Eberle.

Hotel Kögele

Es handelt sich bei eurem Hotel um ein gutes 3-Sterne-Haus, welches im Jahr 1978 erbaut und vor ungefähr einem Jahr völlig renoviert worden ist. Das Hotel sieht landestypisch aus, so dass eine gemütliche Atmosphäre entsteht, in der ihr euch mit Sicherheit wohl fühlen werdet. In dem Preis ist der Eintritt in das Hallenbad von Axams inklusive, so dass ihr euch zum Beispiel nach einer anstrengenden Wanderung wunderbar erholen könnt.

Axams – Die Gemeine im Gerichtsbezirk Innsbruck

Axams ist ein kleine Gemeinde mit etwas mehr als derzeit 5.500 Einwohnern und liegt in Tirol. Innsbruck ist ungefähr 10 km westlich entfernt, so dass ihr euren Aufenthalt perfekt mit dem Besuch von Innsbruck kombinieren könnt. Als Sehenswürdigkeit ist die Kapelle im Weiler Omes und die Baderbühelkapelle hervorzuheben.

Hotel-Koegele-Axams

√ Land: Österreich, Adams

√ Anreise: unterschiedliche Termine im September, Oktober und November 2014

√ Abreise: unterschiedliche Termine im September, Oktober und November 2014

√ im Preis enthalten: Übernachtung mit Frühstück und einem 7 Gänge Menü

√ Dauer: 3 Tage

√ Preis: ab 99 Euro pro Person

Südtirol Urlaub 3 Tage