Thailand – 9 Tage mit Flug, Übernachtung im 3,5*-Sterne Hotel, Frühstück und Transfer ab 595 Euro

Verbringt einen Urlaub in Thailand mit Flug, Übernachtung im 3,5-Sterne Hotel Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa mit Frühstück und Transfer schon ab 595 Euro pro Person. Ihr fliegt am Sonntag, dem 24. November von München nach Thailand. Nach 9 Tagen Erholung geht es am Dienstag, dem 03. Dezember wieder zurück nach München.

Thailand Südostasien

Das 3,5-Sterne Hotel Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa liegt südliche von Pattaya in Jomtien direkt am Sandstrand von Tawanron Beach. Den Tag könnt ihr entweder dort oder am Pool verbringen.

Auch im Urlaub kann immer mal etwas passieren, daher ist es sinnvoll, dass ihr euch für eine Krankenversicherung im Ausland entscheidet. Es gibt zahlreiche namenhafte Firmen, wie http://www.mawista.com und Co. Solltet ihr Student sein, dann gibt es hier einen schönen Artikel zum Thema Auslandskrankenversicherung für Studenten.

In dem Hotel übernachtet ihr in einem Doppelzimmer, sodass dieser Urlaub nur für 2 Personen buchbar ist. Hier handelt es sich wirklich um ein richtiges Schnäppchen, daher solltet ihr nicht zu lange überlegen.Thailand bietet sich optimal für einen Erholungsurlaub an. Hier kann man am Strand einfach mal den stressigen Alltag in Deutschland vergessen und neue Energie für die Zukunft schöpfen.

3,5-Sterne Hotel Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa

√ Land: Thailand, Pattaya

√ Anreise: 24. November 2013 um 14.00 Uhr ab München mit Oman Air

√ Abreise: 03. Dezember 2013 um 20.30 Uhr ab Bangkok mit Oman Air

√ im Preis enthalten: Flug, Übernachtung mit Frühstück, Transfer

√ Dauer: 9 Tage

√ Preis: ab 595 Euro pro Person

 

Thailand Jomtien 9 Tage