Thailand – 11 Tage mit Flug, Übernachtung und Frühstück im 3-Sterne Hotel ab 727 Euro

Fliegt jetzt schon ab 727 Euro nach Thailand und übernachtet dort im 3-Sterne BEST WESTERN Phuket Ocean Resort. Das Frühstück ist im Preis inklusive. Beide Flüge werden jeweils von Air Berlin durchgeführt. Ebenfalls im Preis enthalten ist der Zug zum Flug mit der Deutsche Bahn. Ihr fliegt am 12. September von Düsseldorf nach Phuket und am 23. September wieder zurück nach Düsseldorf.

Thailand-10-Tage-ab-713-Euro

Das 3-Sterne BEST WESTERN Phukete Ocean Resort mit 240 Zimmer befindet sich im Ort Karon Beach. Zum 3 Kilometer langen Sandstrand Karon Beach sind es nur ca. 300 Meter. Den Tag kann man entweder dort oder an einem der 2 hoteleigenen Pools verbringen. Die Sonnenschirme, Liegen und Badetücher sind am Pool kostenlos. Restaurants und Shops erreicht ihr ebenfalls nach wenigen Gehminuten. Nach Patong sind es ungefähr 6 Kilometer. Das im Preis enthaltene Frühstück gibt es an einem Buffet.

Bei holidaycheck.de hat das Hotel eine Weiterempfhelungsrate von 80 Prozent. Wenn ihr schon immer mal in die Ferne fliegen wolltet, dann ist dieses Angebot genau das Richtige. Lasst euch von der thailändischen Gastfreundlichkeit verwöhnen und genießt 11 Tage auf der Inseln Phuket.

3-Sterne BEST WESTERN Phuket Ocean Resort

√ Land: Thailand, Phuket

√ Anreise: 12. September 2013 ab Düsseldorf mit Air Berlin

√ Abreise: 23. September 2013 ab Phuket mit Air Berlin

√ im Preis enthalten: Flug, Übernachtung mit Frühstück, Zug zum Flug mit der Deutsche Bahn

√ Dauer: 11 Tage

√ Preis: ab 727 Euro pro Person

 

Thailand 11 Tage Phuket