Spanien – 1 Woche mit Flug, Übernachtung und Frühstück ab 318 Euro

Nach Spanien an die Costa del Sol geht es jetzt für 1 Woche mit Flug, Übernachtung und Frühstück im 4-Sterne Hotel BQ Andalucia Beach schon ab 318 Euro pro Person. Ihr fliegt am Montag, dem 23. September 2013 von Köln-Bonn mit Ryanair nach Malaga. Da ihr schon morgens um 10.35 Uhr fliegt könnt ihr schon den Nachmittag in Spanien genießen. Zurück geht es dann am 30. September 2013, ebenfalls mit Ryanair.

Spanien 1 Woche ab 318 Euro

Das 4-Sterne Hotel BQ Andalucia Beach mit 161 Zimmern liegt im Ort Torre del Mar. Bei ab-in-den-urlaub.de hat das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 95 Prozent. Diese Reise ist nur für 2 Personen buchbar.

Wolltet ihr noch im September verreisen, aber habt bis jetzt noch keine passende Reise gefunden. Dieser 1-wöchige Urlaub ist genau richtig für diejenigen, die einmal vom stressigen Alltag in Deutschland abschalten wollen.

4-Sterne Hotel BQ Andalucia Beach

√ Land: Spanien, Costa del Sol

√ Anreise: 23. September 2013 um 10.35 Uhr ab Köln-Bonn mit Ryanair

√ Abreise: 30. September 2013 um 07.00 Uhr ab Malaga mit Ryanair

√ im Preis enthalten: Flug, Übernachtung mit Frühstück

√ Dauer: 1 Woche

√ Preis: ab 318 Euro

 

Spanien Costa del Sol 1 Woche