Salzburg – 3 Tage mit Bahnfahrt und Übernachtung im 4-Sterne Hotel ab 152,74 Euro

Fahrt übers Wochenende nach Salzburg und übernachtet dort im 4-Sterne Hotel NH Salzburg-City. Ihr fahrt  am Freitag, dem 13. September 2013 mit der Deutschen Bahn in der 2. Klasse vom Stuttgarter Hauptbahnhof nach Salzburg. Nach 2 Tagen Erkundung der Stadt geht es dann am Sonntag, dem 15. September 2013 vom Salzburger Hauptbahnhof wieder mit der Bahn zurück. Das Bahnticket ist für den Reisetag. Es ist jedoch nicht auf bestimmte Abfahrtszeiten begrenzt. Für nur 42,64 Euro pro Person mehr könnt ihr 1. Klasse fahren.

Salzburg 2 Tage 152,74 Euro

Das 4-Sterne Hotel NH Salzburg-City liegt in der Innenstadt, nicht weit weg von den Mirabellgärten. Zu entrichten ist noch eine Stadtsteuer von 1,10 Euro pro Person und Nacht. Dies ist im Preis noch nicht enthalten.

Salzburg ist die Landeshauptstadt des gleichnamigen Bundeslandes und mit ungefähr 146000 Einwohnern die viertgrößte Stadt Öterreichs. Das historische Zentrum der Stadt gehört seit 1996 zum UNESCO-Weltkulturerbe. Sehenswert sind die Festung Hohensalzburg, der Salzburger Dom, die erste Barockkirche nördlich der Alpen und das Schloss Leopoldskron. Der wohl bekannteste Bürger Salzburgs war der Komponist Wolfgang Amadeus Mozart.

4-Sterne Hotel NH Salzburg-City

√ Land: Österreich, Salzburg

√ Anreise: 13. September 2013 ab Stuttgart Hauptbahnhof mit der Deutschen Bahn

√ Abreise: 15. September 2013 ab Salzburg Hauptbahnhof mit der Deutschen Bahn

√ im Preis enthalten: Bahnfahrt und Übernachtung

√ Dauer: 2 Tage

√ Preis: ab 152,74 Euro

 

Städtereise Salzburg 2 Tage