Prag – 3 Tage mit Flug, Übernachtung und Frühstück ab 181 Euro

Bucht eine 3-tägige Städtereise nach Prag und übernachtet dort im 3-Sterne Hotel Globus mit Frühstück schon ab 181 Euro pro Person. Am Freitag, dem 27. September 2013 fliegt ihr von München mit Lufthansa um 08.05 Uhr nach Prag. Da ihr schon morgens fliegt und der Flug nur kurz dauert könnt ihr schon den nachmittag den Stadt erkunden. Zurück geht es dann Montag, dem 30. September 2013 um 16.40 Uhr, ebenfalls mit Lufthansa. Auch an diesem Tag könnt ihr somot noch den Vormittag zur Stadtbesichtigung verwenden.

Prag-3-Tage-181-Euro

Das 2004 erbaute 3-Sterne Hotel Globus mit 150 Zimmern ist ungefähr 4 Kilometer vom Stadtrand entfernt. Von der nächstgelegen U-Bahn Station Roztyly gelangt ihr ins Stadtzentrum. Prag, auch die Goldene Stadt gennant, ist die Hauptstadt Tschechiens und hat damit einiges zu bieten. Seit 1992 zählt das historische Zentrum von Prag zum UNESCO-Weltkulturerbe. Sehenwert sind die Prager Burg mit dem Veitsdom, die Karlsbrücke, der Altstädter Ring mit der Teynkirche, das Rathaus mit der astronomischen Uhr und der Wenzelsplatz mit Nationalmuseum. Den Abend kann man in einer der vielen Bars und Clubs verbringen.

Diese Städtereise ist nur für 2 Personen buchbar. Bei holidaycheck.de hat das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 81 Prozent.

3-Sterne Hotel Globus

√ Land: Tschechien, Prag

√ Anreise: 27. September 2013 um 08.05 Uhr ab München mit Lufthansa

√ Abreise: 30. September 2013 um 16.40 Uhr ab Prag mit Lufthansa

√ im Preis enthalten: Flug, Übernachtung mit Frühstück

√ Dauer: 3 Tage

√ Preis: für 181 Euro pro Person

 

Städtereise Prag 3 Tage