Portugal – 6 Tage mit Flug, Übernachtung und Frühstück, inkl. Transfer ab 190 Euro

Fliegt für 6 Tage nach Portugal an die Algarve schon ab 190 Euro pro Person. Am Sonntag, dem 17. November 2013 fliegt ihr mit TUIfly von Müchen nach Faro. Nach 6 Tagen in Portugal geht es am Samstag, dem 23. November 2013 mit Air Berlin wieder zurück nach München. Der Rückflug findet erst um 16.05 Uhr statt, sodass ihr den letzten Urlaubstag noch gemütlich ausklingen lassen könnt. Im Preis enthalten ist zudem noch der Transfer.

Portugal-6-tage-190-Euro

Das 3-Sterne Hotel Velamar befindet sich im Ort Albufeira und hat 75 Zimmer. Bei holidaycheck.de hat das Hotel eine Weiterempfhelungsrate von 86 Prozent. Ihr übernachtet in einem Doppelzimmer, sodass diese Reise nur für 2 Personen buchbar ist.

Bucht also noch schnell dieses Angebot nach Portugal, wenn ihr noch einmal dem kalten Wetter in Deutschland entkommen wollt. Dieses Schnäppchen ist genau die richtige Möglichkeit dafür.

3-Sterne Hotel Velamar

√ Land: Portugal, Algarve

√ Anreise: 17. November 2013 um 16.40 Uhr ab München mit TUIfly

√ Abreise: 23. November 2013 um 16.05 Uhr ab Faro mit Air Berlin

√ im Preis enthalten: Flug, Übernachtung mit Frühstück, Transfer

√ Dauer: 6 Tage

√ Preis: ab 190 Euro pro Person

 

6 Tage Portugal mit Frühstück