Portugal – 1 Woche mit Flug, Übernachtung und Frühstück ab 190 Euro

Ab 190 Euro könnt ihr jetzt schon nach Portugal an die Algarve fliegen. Dabei verbringt ihr die Zeit im 3-Sterne Hotel Velamar mit Frühstück. Ihr fliegt am Sonntag, dem 10. November 2013 von München mit TUIfly nach Faro. Nach einer Woche geht es dann am 17. November 2013 mit der gleichen Fluggesellschaft wieder zurück nach München. Da der Rückflug auch erst abends um 19.05 Uhr startet könnt ihr noch fast den ganzen Tag in Portugal verbringen. Der Transfer ist im Preis ebenfalls enthalten.

Portugal-1-Woche-190-Euro

Das 3-Sterne Hotel Velamar mit 75 Zimmern liegt im Ort Olhos de Água. Zum Strand sind es weniger als 1000 Meter.

Bei holidaycheck.de hat das Hotel eine Weiterempfhelungsrate von 83 Prozent. Da ihr in einem Doppelzimmer übernachtet ist dieser Urlaub nur für 2 Personen buchbar.

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Urlaub im Herbst wart, dann seid ihr hier genau richtig. Dieses Angebot ist genau das Richtige für all diejenigen, die Anfang November noch 1 entspannte Woche im Süden verbringen wollten.

3-Sterne Hotel Velamar

√ Land: Portugal, Algarve

√ Anreise: 10.  November 2013 um 16.40 Uhr ab München mit TUIfly

√ Abreise:  17. November 2013 um 19.05 Uhr ab Faro mit TUIfly

√ im Preis enthalten: Flug, Übernachtung mit Frühstück, Transfer

√ Dauer: 1 Woche

√ Preis: ab 190 Euro pro Person

 

Portugal 1 Woche 190 Euro