Portugal – 1 Woche im 3-Sterne Hotel mit Flug, Übernachtung und Halbpension ab 338 Euro

Fliegt für 1 Woche nach Portugal an die Algarve und verbringt dort die Zeit im 3-Sterne Hotel Santa Catarina mit Halbpension schon ab 338 Euro pro Person. Los geht es es am Dienstag, dem 15. Oktober 2013 von Frankfurt-Hahn mit Ryanair. nach 1 Woche geht es dann mit der gleichen Fluggesellschaft wieder zurück nach Deutschland.

Portugal 1 Woche ab 338 Euro

Das 3-Sterne Hotel Santa Catarina mit 69 befindet sich im Ort Praia da Rocha. Das Ortszentrum ist ungefähr 2 Kilometer entfernt. Morgens bedient ihr euch am Frühstücksbuffet. Abends gibt es ein Menü.

Da ihr in einem Doppelzimmer übernachtet ist dieser Urlaub nur für 2 Personen buchbar. Bei ab-in-den-urlaub.de verfügt das Hotel über eine Weiterempfehlungsrate von 100 Prozent.

Wenn ihr noch nach einem Urlaub gesucht habt, aber bisher noch nicht fündig geworden seid, dann ist dieses Angebot bestimmt etwas für euch.

3-Sterne Hotel Santa Catarina

√ Land: Portugal, Algarve

√ Anreise: 15. Oktober 2013 um 12.45 Uhr ab Frankfurt-Hahn mit Ryanair

√ Abreise: 22. Oktober 2013 um 08.25 Uhr ab Faro mit Ryanair

√ im Preis enthalten: Flug, Übernachtung mit Halbpension

√ Dauer: 1 Woche

√ Preis: für 338 Euro

 

1 Woche Portugal mit Halbpension