Ortasee – 4 Tage Entspannung mit Flug, Übernachtung und Frühstück ab 239 Euro

Wer sich einmal richtig 4 Tage schön entspannen und von der Arbeitswelt abschalten möchte, der sollte hier genauer hinschauen. Es gibt eine Reise an den Ortasee für unter 250 Euro. Für genauer gesagt 239 Euro gibt es einen Flug, die Übernachtung im 3-Sterne-Hotel Santa Caterina und das tägliche Frühstück ab 239 Euro.

Ortasee-4-Tage-Flug-Fruehstueck

Los geht es ab Hamburg am 15. Juni 2014 um 15.25 Uhr. Zurück fliegt ihr am 19. Juni 2014 um 13.25 Uhr ab Milano Malpensa. Beide Flüge werden von easyJet durchgeführt. Andere Reisezeiten stehen ebenfalls für ein paar mehr Euro zur Auswahl. In dem Preis ist kein Transfer dabei. Somit wäre es sinnvoll, wenn ihr euch um einen Mietwagen kümmert.

Ihr übernachtet im Santa Caterina im schönen Orta San Giuli. Das Hotel erhält bei weg.de eine Weiterempfehlungsrate von 96%. Jeden Morgen gibt es kulinarische Köstlichkeiten, damit ihr euch für einen schönen Aufenthalt in Italien stärken könnt.

Santa Caterina

Das Hotel im italienischen Design ist familiengeführt und liegt auf einem kleinen Hügel. In der Nähe befindet sich das Sacro Monte, was zum UNESCO Weltkulturerbe gehört. Der Lago d’Orta ist ungefähr 400 Meter entfernt. Das Zentrum von San Giulio mit zahlreichen Restaurants und Geschäften ist ca. 700 Meter entfernt. Das Hotel hat nur 30 Zimmer, so dass ihr euch mit Sicherheit wohl fühlen werdet.

Ortasee – Einer der schönsten Plätze Norditaliens

Der Ortasee oder auch unter Lago d’Orta ist ein oberitalienischer See und liegt westlich vom Lago Maggiore. Mit einer Länge von 13,4 km und einer Breite von 2,5 km ist er bei zahlreichen Touristen sehr beliebt. Die Ufer haben Bilderbuch-Charakter und laden zum Verweilen ein. Wenn ihr einmal dort gewesen seid, dann wollt ihr immer wieder zu diesem traumhaften See. Dies beschreibt ein Urlauber zum Beispiel in diesem Reisebericht auf geo.de. Gerade bei Radfahrern und Wanderern ist diese Kulisse sehr beliebt. Wer von euch noch ein paar Tipps und Tricks zu dieser Reise benötigt, der wird auf dem Blog auf fewo-ortasee.de fündig.

Damit ihr einen kleinen Einblick über euren Urlaubsort bekommt, gibt es hier ein schönes Youtube Video:

Santa-Caterina-Hotel

√ Land: Italien, Ortasee

√ Anreise: 15. Juni 2014 um 15.25 Uhr am Hamburg mit easyJet (Alternativ gibt es andere Termine im Mai und Juni 2014)

√ Abreise: 13.25 Uhr ab Milano Malpensa mit easyJet

√ im Preis enthalten: Flug, Übernachtung mit Frühstück und Transfer

√ Dauer: 4 Tage

√ Preis: ab 239 Euro pro Person

Ortasee Urlaub mit Flug