New York – 5 Tage mit Flug und Hotel für 500 Euro

Der Traum vieler junger Menschen ist es, einmal im Leben nach New York und hier ein paar Stunden oder Tage verbringen. Vor einigen Jahren war dies wirklich noch ein Traum, da alleine der Flug nach New York sehr teuer war. Jetzt gibt es ein klasse Angebot für genau 500 Euro. In dem Preis ist der Flug und die Übernachtung inklusive. Die Reise dauert 5 Tage. Ist das Angebot unglaublich oder ist es unglaublich?

New-York-500-Euro

Die Reise geht erst im neuen Jahr 2015 los. Also könnte diese Reise auch noch ein ideales Weihnachtsgeschenk sein, wenn ihr mal etwas Besonderes schenken wollt. Los geht es am 22. Januar 2015 um 10.50 Uhr ab Frankfurt am Main. Zurück fliegt ihr 5 Tage später am 27. Januar 2015 um 15.55 Uhr ab New York. Beide Flüge sind Direktflüge und werden von Lufthansa durchgeführt. Die Flugzeiten sind soweit sehr angenehm, da ihr am Abreisetag noch den halben Tag in Amerika verbringen könnt, bevor es dann wieder zurück nach Deutschland geht.

Ihr übernachtet im Hotel Astor on the Park in Manhattan. In dem Preis von 500 Euro ist keine Verpflegung dabei, so das ihr euch hierum selbst kümmern müsst. Das sollte jedoch kein Problem darstellen, da es in New York an jeder Ecke etwas zu Essen gibt.

Im Vorfeld solltet ihr euch ausgiebig über die Stadt informieren und einen Plan machen, was ihr besichtigen und erleben wollt. Alternativ könnt ihr eine Individualreise von individuell-verreisen.de buchen. Hier wird euch die Arbeit abgenommen und ein schöner Plan für euch erstellt, den ihr sozusagen nur abarbeiten müsst. Wer etwas erleben will und keine Lust auf ausgiebige Vorbereitung hat, der ist hier genau richtig.

Hotel Astor on the Park

Das 2,5 Sterne Hotel liegt in der 106. und 107. Straße und hat somit die ideale Lage für Ausflüge. So liegt der Central Park nur einige Meter weiter. Die nächste U-Bahn-Station ist nur einige Meter entfernt, so dass ihr New York perfekt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden könnt. Das Hotel verfügt über 117 Zimmer und eine Lobby. Die bisherigen Gäste loben die Freizeitmöglichkeiten in der Nähe.

Hotel-Astor-on-the-Park

√ Land: Vereinigte Staaten, New York

√ Anreise: 22. Januar 2015 um 10.50 Uhr ab Frankfurt am Main mit Lufthansa

√ Abreise: 27. Januar 2015 um 15.55 Uhr ab New York mit Lufthansa

√ im Preis enthalten: Flug und Übernachtung

√ Dauer: 5 Tage

√ Preis: ab 500 Euro pro Person

5 Tage New York mit Flug