Marokko – Singleurlaub 7 Tage mit Flug, Übernachtung und Frühstück ab 376 Euro

Buche jetzt eine Singlereise nach Marokko und lasse es dir dort im 3-Sterne Hotel Tagadirt gutgehen. Im Preis ist das Frühstück enthalten. Du fliegst am 27. August 2013 mit TUIfly nach Marokko und am 03. September 2013 mit der gleichen Fluggesellschaft wieder zurück nach Deutschland. Der Transfer ist im Preis enthalten.

Marokko-Singleurlaub-1-Woche

Das 3-Sterne Hotel Tagadirt mit 149 Zimmern liegt im Ort Agadir und ist weniger als 500 Meter vom Strand entfernt. Bei holidaycheck.de hat das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 71 Prozent.

Alternativ kannst du auch ab Berlin-Schönefeld fliegen. Hin geht es dann 07. September 2013 und zurück am 14. September. Die Flüge werden hier jeweils von easyJet durchgeführt. Der Transfer ist bei diesem Angebot nicht inklusive.

Marokko ist ein Land wie aus 1001 Nacht. Die maurischen Gebäude sind faszinierend und an fast jeder Ecke gibt es etwas zu bestaunen. Natürlich sollte man nicht vergessen einmal einen typischen marokkanischen Basar mit seinen vielen Händlern zu besuchen. Wenn du schon immer mal in die arabische Welt eintauchen wolltest, dann ist dieses Angebot genau das Richtige für dich.

3-Sterne Hotel Tagadirt

√ Land: Marokko, Agadir

√ Anreise: 27. August 2013 ab Hannover mit TUIfly (ab Berlin am 07.09 ab 390 Euro buchbar)

√ Abreise: 03. September 2013 ab Agadir mit TUIfly

√ im Preis enthalten: Flug, Übernachtung mit Frühstück, Transfer

√ Dauer: 1 Woche

√ Preis: ab 376 Euro pro Person 

 

Singleurlaub Marokko 1 Woche