Mailand – 4 Tage mit Flug, Übernachtung und Frühstück ab 173,10 Euro

Eine 4-tägige Städtereise nach Mailand mit Flug, Übernachtung und Frühstück im 4-Sterne Hotel Adi Poliziano Fiera gibt es bereits ab 173,10 Euro pro Person. Von Berlin fliegt ihr am Donnerstag, dem 05. Juni 2014 mit Air Berlin nach Mailand. Da der Flug schon morgens um 06.35 Uhr startet könnt ihr schon den den gazne ersten Tag in der traumhaften Stadt verbringen. Zurück geht es dann am Sonntag, dem 08. Juni 2014 mit der gleichen Fluggesellschaft um 21.05 Uhr. Somit könnt ihr auch noch fast den letzten Tag ganz nutzen.

Mailand-4-Tage-173,10

Mailand – die Stadt der Mode

Mailand ist mit ungefähr 1,3 Millionen Einwohnern nach Rom die zweitgrößte Stadt Italiens und liegt im Norden des Landes. Zugleich ist sie Hauptstadt der Region Lombardei. Im Vergleich zum Süden Italiens ist die Lombardei eine sehr wirtschaftsstarke Region. Das Wahrzeichen von Mailand ist der Dom. Er ist nach dem Petersdom im Vatikan und der Kathedrale von Sevilla flächenmäßig die drittgrößte Kirche der Welt. Weitere sehenswerte Bauten sind das Castello Sforzesco, der Palazzo della Ragione, sowie die Dominikanerkirche Santa Maria delle Grazie.
Doch auch für Modefans ist die Stadt interessant. Neben Paris, London und New York zählt Mailand zu den bedeutendsten Modezentren der Welt. Somit kann man hier sehr gut shoppen gehen.

Ihr übernachtet in einem Doppelzimmer, sodass diese Städtereise nur für 2 Personen buchbar ist.

4-Sterne Hotel Adi Poliziano Fiera

√ Land: Italien, Mailand

√ Anreise: 05. Juni 2014 um 06.35 Uh ab Berlin mit Air Berlin

√ Abreise: 08. Juni 2014 um 21.05 Uhr ab Mailand mit Air Berlin

√ im Preis enthalten: Flug, Übernachtung mit Frühstück

√ Dauer: 4 Tage

√ Preis: ab 173,10 Euro pro Person

Städtereise Mailand Juni