Madeira – 1 Woche mit Flug, Übernachtung und Frühstück ab 394,50 Euro

Fliegt für 1 Woche nach Madeira und übernachtet dort im 3-Sterne Hotel Santa Catarina mit Frühstück ab 394,50 Euro pro Person. Los geht der Urlaub am 03. September 2013 von Köln-Bonn mit TUIfly um 16.10 Uhr. nach einer 1 Woche geht es dann am 10. September 2013 um 20.10 Uhr mit der gleichen Fluggesellschaft wieder zurück nach Köln-Bonn. Da der Flug erst abends stattfindet könnt ihr noch den halben Tag auf der schönen Insel verbringen.

Madeira-1-Woche-394,50-Euro

Das 3-Sterne Hotel Santa Catarina befindet sich in Praia da Palmeiras. Zum Flughafen sind es ca. 16 Kilometer. Der Strand ists nur ungefähr 50 Meter entfernt. Den Tag könnt ihr somit entweder dort oder am Pool verbringen. In der Nöhe des Hotel gibt es viele Bars und Restaurants.

Ihr übernachtet in einem Doppelzimmer, sodass dieser Urlaub nur für 2 Personen buchbar ist. Bei expedia.de hat das Hotel eine Weiterempfehlugnsrate von 84,7 Prozent.

Madeira, mit dem Hauptort Funchal, ist eine portugiesische Insel, die vor allem mit viel Natur die Touristen begeistert. Unter anderem gibt es die zweithöchste Steilklippe der Welt, die Cabo Girão. Darüber hinaus solltet ihr einmal zum Monte, ein Ausflugsort oberhalb von Funchal. Oben angelangt kann man anschließend mit einem Korbschlitten wieder herunter fahren. Interessant ist auch der Hauptort mit der Kathedrale .

Wenn ihr also spontan seid und noch eine Woche einen entspannten Urlaub verbringen wollt, dann seid ihr auf Madeira genau richtig.

3-Sterne Hotel Santa Catarina

√ Land: Portugal, Madeira

√ Anreise: 03. September 2013 um 16.10 Uhr ab Köln-Bonn mit TUIfly

√ Abreise: 10. September 2013 um 20.10 Uhr ab Madeira mit TUIfly

√ im Preis enthalten: Flug, Übernachtung mit Frühstück

√ Dauer: 1 Woche

√ Preis: für 394,50 Euro pro Person

 

Madeira 1 Woche mit Frühstück