Luxusurlaub Türkei – 5 Tage mit Flug, Übernachtung im 5*-Hotel mit All Inclusive ab 281 Euro

Verbringt einen 5-tägigen Luxusurlaub in der Türkei schon ab 281 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind der Flug, die Übernachtung mit All Inclusive und der Transfer. Ihr fliegt am Freitag, dem 06. Dezember 2013 von Berlin mit Sun Express. Nach 5 Tagen Erholung in der Türkei geht es am Mittwoch, dem 11. Dezember mit der gleichen Fluggesellschaft wieder zurück.

Türkei-5-Tage-281-Euro

Das 5-Sterne Hotel Granada Luxury Resort Spa & Thalasso befindet sich direkt am Kies-/Sandstrand. Nach Alanya sind es ca. 30 Kilometer. Es hat 598 Wohneinheiten. Morgens, Mittags und Abends bedient ihr euch an einem Buffett. Bei ab-in-den-urlaub.de verfügt das Hotel über eine Weiterempfhelungsrate von 85 Prozent.

Wolltet ihr noch mal dieses Jahr in den Urlaub fahren? Dann ist dieses Schnäppchen bestimmt etwas für euch. Es gibt selten solch günstige Angebote in einem 5-Sterne Hotel. Zudem genießt ihr noch das All Inclusive Paket.

5-Sterne Hotel Granada Luxury Resort Spa & Thalasso

√ Land: Türkei, Türkische Riviera

√ Anreise: 06. Dezember 2013 um 12.30 Uhr ab Berlin-Tegel mit Sun Express

√ Abreise: 11. Dezember 2013 um 09.05 Uhr ab Antalya mit Sun Express

√ im Preis enthalten: Flug, Übernachtung mit All Inclusive, Transfer

√ Dauer: 5 Tage

√ Preis: ab 281 Euro pro Person

 

Luxusurlaub Türkei 5 Tage