London Städtereise – 3 Übernachtungen mit Flug ab Berlin ab 222,05 Euro

Eine Weltmetropole hautnah erleben. Das wollte doch schon jeder einmal. Jetzt bekommt ihr eine günstige Möglichkeit, die Hauptstadt Großbritanniens zu besichtigen. Von Berlin fliegt ihr am Donnerstag, dem 08. Mai 2014 mit easyjet nach London. Am Sonntag, dem 11. Mai 2014 geht es wieder mit easyjet zurück nach Berlin. In London übernachet ihr im 3-Sterne Hotel Ramada Encore London West. Ihr übernachtet in einem Doppelzimmer, daher ist dieses Angebot nur für 2 Personen buchbar. Das Hotel liegt im Park Royal Geschäftsviertel. Von hier sind es nur ca. 3,5 Meilen zum berühmten Wembley Stadion.

London Städtereise ab BerlinLondon – die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs

London ist mit über 8 Millionen Einwohnern die größte Stadt Englands und die bevölkerungsreichste Stadt der EU und liegt an der Themse. Die Stadt gliedert sich in 33 Bezirke, dazu zählen bekannte Bezirke wie City of London und City of Westminster. Wichtige Sehenswürdigkeiten sind der Big Ben, die Tower Bridge, der Tower of London, der seit 1988 zum UNESCO Weltkulturerbe gehört. Ebenfalls bei Touristen beliebt ist der Buckingham Palace, der offizielle Sitz der britischen Königsfamilie. Wer gerne shoppen geht, sollte einmal unbedingt in das Kaufhaus Harrod’s gehen. Wichtige Plätze sind der Trafalgar Square und der Piccadilly Circus.

Städtereisen – immer mehr im Trend

Städtereisen erfreuen sich einer immer größeren Beliebtheit. Wenn man das Wochenende einplant, muss man sich oft nur ein oder zwei Tage Urlaub nehmen und schon kann man einen kurzen Städtetrip machen. Auch in diesem Angebot ist das Wochenende Bestandteil der Städtereise. Somit kann man innerhalb von wenigen Tagen einen tollen Aufenthalt in einer faszinierenden Stadt für wenig Geld verbringen.

4-Sterne Hotel Ramada Encore London West

√ Land: Großbritannien, London

√ Anreise: 08. Mai 2014 um 09.25 Uhr ab Berlin mit easyjet

√ Abreise: 11. Mai 2014 um 07.15 Uhr ab London

√ im Preis enthalten: Flug und Übernachtung

√ Dauer: 4 Tage

√ Preis: ab 222,05 Euro pro Person

Städtereise London Flug Übernachtung