Lanzarote – 1 Woche im 4*-Hotel mit HP und Transfer ab 374 Euro

Reist nach Lanzarote für 1 Woche und verbringt die Zeit im 4-Sterne Hotel Barcelo Lanzarote Resort mit Halbpension und Transfer ab 374 Euro pro Person. Euer Urlaub geht am Montag, dem 09. Dezember 2013 von Weeze/Niederrhein los. Nach einer erholsamen Woche auf der Kanarischen Insel Lanzarote geht es am 16. Dezember 2013 wieder zurück nahc Deutschland. Beides mal fliegt ihr mit Ryanair.

Lanzarote-1-Woche

Im Ort Costa Teguise liegt das 4-Sterne Hotel Barcelo Lanzarote Resort. Zum Sand-/Felsstrand sind es ca. 600 Meter. Die Hauptstadt Arrecife erreicht ihr nach ungeföhr 4 Kilometern. Das Hotel wurde 2011 renoviert und verfügt über 442 Zimmer. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen gibt es jeweils an einem Buffet.

81,4 Prozent würden das Hotel bei lastminute.de weiterempfehlen. da ihr in einem Doppelzimmer ist dieser Urlaub nur für 2 Personen buchbar.

Lanzarote begeistert vor allem durch seine vulkanische Landschaft. Diese ist besonders eindrucksvoll im Nationalpark Timanfaya zu sehen. Aufgrund der Hitze im Boden können dort sogar Heuballen entzündet werden. Außerdem wird die Hitze zum Grillen benutzt. Lanzarote ist immer eine Reise wert. Besonder bei diesem günstigen Preis sollte man nicht zu lange warten.

4-Sterne Hotel Barcelo Lanzarote Resort

√ Land: Spanien, Lanzarote

√ Anreise: 09. Dezember 2013 um 13.30 Uhr ab Weeze/Niederrhein mit Ryanair

√ Abreise: 16. Dezember 2013 um 17.35 Uhr ab Arrecife mit Ryanair

√ im Preis enthalten: Flug, Übernachtung mit Halbpension, Transfer

√ Dauer: 1 Woche

√ Preis: ab 374 Euro pro Person

 

Lanzarote 1 Woche mit Halbpension