Kos – Singleurlaub 1 Woche mit Flug, Übernachtung, All Inklusive ab 478 Euro

Buche jetzt eine Singlereise zur griechischen Insel Kos und verbringe dort die Zeit im 3-Sterne Hotel Gaia Village mit All Inclusive ab 478 Euro. Du fliegst am Mittwoch, dem 25. September 2013 mit Ryanair von Frankfurt-Hahn nach Kos und am 02. Oktober 2013 mit der gleichen Fluggesellschaft wieder zurück nach Frankfurt-Hahn. Da der Hinflug schon morgens um 06.50 Uhr startet, kannst du schon den halben tag auf der Insel verbringen. Der Transfer ist für dich ebenfalls inklusive.

3-Sterne Hotel Gaia Village

Das 3-Sterne Hotel Gaia Village mit 225 Zimmern liegt im Ort Tigaki. Es wurde 2010 zuletzt renoviert. Der Sandstrand ist ca. 150 Meter entfernt. Entweder verbringst du den Tag dort oder am saisonal geöffneten Pool. Dort kannst du die Sonnenliegen- und schirme kostenlos benutzen. Dazu kannst du dir an der Poolbar erfrischende Getränke abholen.

Du übernachtest in einem Einzelzimmer. Bei holidaycheck.de hat das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 86 Prozent. Wenn du schon immer mal einen Singleurlaub verbringen wolltest, dann bist du in diesem Hotel genau richtig. Zudem ist die Insel Kos eine wunderschöne Insel, die dich mit griechischer Gastfreundschaft empfangen wird.

3-Sterne Hotel Gaia Village

√ Land: Griechenland, Kos

√ Anreise: 25. September 2013 ab Frankfurt-Hahn mit Ryanair um 06.50 Uhr

√ Abreise: 02. Oktober 2013 ab Kos mit Ryanair um 11.25 Uhr

√ im Preis enthalten: Flug, Übernachtung mit All Inklusive, Transfer

√ Dauer: 1 Woche

√ Preis: ab 478 Euro pro Person

 

Singleurlaub Kos 1 Woche