HRS Deals Berlin – 1 Nacht zu zweit für 32 Euro

Bei dem aktuellen HRS Deal in Berlin gibt es eine Nacht zu zweit für insgesamt 32 Euro. Ihr übernachtet im  3-Sterne Hotel Metropolitan in Berlin Charlottenburg. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass ihr alle wichtigen Sehenswürdigkeiten schnell erreichen könnt.

Dennoch wäre es ratsam, wenn ihr euch für ein Tagesticket für die öffentlichen Verkehrsmittel kauft, damit ihr alles in Berlin erkunden könnt.

HRS-Deals-Berlin

In der Haupstadt gibt es eine Menge zu sehen, angefangen vom Brandenburger Tor bis hin zum Sony Center. Wer von euch noch nicht in Berlin war, der sollte diese Chancen auf jeden Fall nutzen. In die Stadt kommt man mit dem Auto, Flugzeug, Bus, Bahn und vielen weiteren Verkehrsmitteln.

Für 32 Euro gibt es für 2 Personen eine Übernachtung im Doppelzimmer des Metropolitan Hotels in Altberlin. Normalerweise würde das Ganze 64 Euro kosten, so dass ihr die Hälfte spart. Kostenloses WLAN steht euch natürlich auch zur Verfügung.

Es stehen mehrere Termine bis Ende Januar 2014 zur Verfügung. Silvester ist hier leider ausgenommen.

Hotel-Metropolitan

√ Land: Deutschland, Wien

√ Anreise: unterschiedliche Termine bis Ende Januar 2014

√ Dauer: beliebig

√ im Preis enthalten: Übernachtung

√ Preis: ab 32 Euro für 2 Personen

 

Berlin Hotel in Charlottenburg