Vereinigte Arabische Emirate – 7 Tage mit Flug, 5*-Hotel und Frühstück ab 453 Euro

Im Dezember wird es bei uns sehr ungemütlich. Ganz anders sieht es hingegen in den Vereinigten Arabischen Emiraten aus. Dorthin könnt ihr jetzt bei holidaycheck.de einen günstigen Urlaub buchen. Schon ab 453 Euro pro Person fliegt ihr nach Dubai und vebringt 7 Tage in Ras al Khaimah in einem 5-Sterne Hotel. Im Preis enthalten ist zudem noch das Frühstück, sowie der Transfer. Ihr fliegt am 18. November mit der Lufthansa nach Dubai. 1 Woche später am 25. November geht es wieder mit der Lufthansa zurück nach Deutschland. In Ras al Khaimah übernachtet ihr im 5-Sterne Hotel Mangrove by Bin Majid.

Dubai-Dezember-453-Euro

Ras al Khaimah

Das 5-Sterne Hotel Mangrove by Bin Majid hat bei holidaycheck.de eine Weiterempfehlungsrate von 80 Prozent. Ihr übernachtet in einem Doppelzimmer. Daher ist dieses Schnäppchen nur für 2 Personen buchbar.

Ras al Khaimah ist eines von sieben Emiraten der Vereinigten Arabischen Emirate. In dem Emirate leben über 260.000 Menschen. Der Tourismus spielt in dem Land eine große Rolle. Nicht weit entfernt liegt die bekannte Stadt Dubai mit ihren vielen Hochhäusern, darunter der Burj Khalifa, mit einer Höhe von 828 Metern das höchste Gebäude der Welt.

Gerade im Winter ist das Wetter in der Region genau richtig, um in der Region einen gemütlichne Urlaub zu verbringen.

5-Sterne Hotel Mangrove by Bin Majid

√ Land: Vereinigte Arabische Emirate, Ras al Khaimah

√ Anreise: 18. November 2014 um 13.20 Uhr ab Frankfurt mit Lufthansa

√ Abreise: 25. November 2014 um 01.50 Uhr ab Dubai mit Lufthansa

√ im Preis enthalten: Flug, Übernachtung, Frühstück, Transfer

√ Dauer: 7 Tage

√ Preis: ab 453 Euro pro Person

1 Woche Dubai im Winter