Dubai – 5 Tage im Luxushotel mit Flug, Frühstück und Transfer ab 380 Euro

Wolltet ihr schon immer mal in die Vereinigten Arabischen Emirate? Meistens sind die Reisen dorthin relativ teuer. Hier gibt es jedoch ein sehr günstiges Angebot. Ab 380 Euro pro Person fliegt ihr mit Emirates von Düsseldorf am Mittwoch, dem 02. Juli 2014 nach Dubai. Zurück geht es am Montag, dem 07. Juli 2014 wieder mit der Fluggesellschaft Emirates. In Dubai übernachtet ihr im 5-Sterne Hotel Crowne Plaza Dubai. Das Frühstück sowie der Transfer sind ebenfalls im Preis enthalten. Ihr übernachtet in einem Doppelzimmer, sodass diese Reise nur für 2 Personen buchbar ist. Bei lastminute.de hat das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 92 Prozent bei 25 Bewertungen.

Dubai ab Düsseldorf

Dubai – eine arabisches Märchen

Dubai ist eines von sieben Emiraten der Vereinigten Arabischen Emirate. Die Hauptstadt heißt ebenfalls Dubai. Noch vor Abu Dhabi ist sie die größte Stadt des Landes. Die Stadt Dubai hat über 2 Millionen Einwohner. Vor allem in den letzten Jahren hat sich Dubai zu einem beliebten Ziel für Touristen entwickelt. Dort wo noch vor wenigen Jahrzehnten Wüste war, stehen heute die höchsten Hochhäuser der Welt.

Die Sehenswürdigkeiten in Dubai

Die bekannteste Sehenswürdigkeit ist der Burj Khalifa, mit einer Höhe von 828 Metern das höchste Gebäude der Welt. Das Hochhaus prägt die Skyline von Dubai. Eine weitere Sehenswürdigkeit ist die künstliche Insel Palm. Für Shoppingbegeisterte ist Dubai genau das Richtige. Hier lässt es sich gut in einer der vielen Malls shoppen gehen. Wer dann noch Zeit hat, kann eine Wüstensafari machen.

Alternativ könnt ihr auch ab 386 Euro pro Person ab Hamburg fliegen. Ihr fliegt dann mit Emirates am Mittwoch, dem 18. Juni 2014. Zurück geht es hier dann am Montag, dem 23. Juni 2014.

Ebenfalls buchbar ist diese Reise ab München. Hier kostet sie dann 402 Euro pro Person. Los geht es am 02. Juli 2014. Zurück geht der Flug dann am 07. Juli 2014.

5-Sterne Hotel Crowne Plaza Dubai

√ Land: Vereinigte Arabische Emirate, Dubai

√ Anreise: 02. Juli 2014 um 21.20 Uhr ab Düsseldorf mit Emirates (alternativ ab Hamburg am 18. Juni 2014 ab 386 Euro, ab München am 02. Juli ab 402 Euro)

√ Abreise: 07. Juli 2014 um 14.50 Uhr ab Dubai mit Emirates

√ im Preis enthalten: Flug, Übernachtung mit Frühstück, Transfer

√ Dauer: 5 Tage

√ Preis: ab 380 Euro pro Person

Vereinigte Arabische Emirate 5 Tage