Dominikanische Republik – 15 Tage mit Flug, Übernachtung im 4*-Hotel mit All Inclusive ab 1099 Euro

Verbringt einen Karibik-Urlaub in der Dominikanischen Republik mit Flug, Übernachtung im 4-Sterne Hotel Tropical Princess mit All Inclusive ab 1099 Euro pro Person. Ihr fliegt am 08. Mai 2014 in die Dominikanische Republik nach Punta Cana und nach 15 Tagen auf der Insel geht es am 22. Mai 2014 wieder zurück. Alternativ könnt ihr auch ab München zum gleichen Termin und gleichen Preis fliegen. Zum Flughafen könnt ihr zudem mit dem ICE 2. Klasse fahren. Zum Hotel fahrt ihr mit einem Transfer, der ebenfalls im Preis enthalten ist.

Dominikanische Republik Karibik 15 Tage

Das 4-Sterne Hotel liegt direkt am langen Sandstrand Playa Bávaro. Die im Preis enthaltenen Mahlzeiten gibt es jeweils an einem Buffett. Außerdem gibt es den Tag über Snacks. 1 Mal pro Aufenthalt könnt ihr abends in einem À-la-carte-Restaurants essen.

Die Dominikanische Republik liegt auf der Insel Hispaniola. Die Hauptstadt heißt Santo Domingo. An der Ostküste gibt es kilometer lange feine Sandstrände. Hier lässt es sich ideal entspannen. Die Dominikanische Republik ist Karibik pur. Wer schon immer einmal in diese Welt eintauchen wollte ist auf dieser Insel der Großen Antillen genau richtig.

4-Sterne Hotel Tropical Princess

√ Land: Dominikanische Republik, Playa Bávaro

√ Anreise: 08. Mai 2014 ab Frankfurt am Main (alternativ auch ab München)

√ Abreise: 22. Mai 2014 ab Punta Cana

√ im Preis enthalten: Flug, Übernachtung mit All Inclusive, Transfer

√ Dauer: 15 Tage

√ Preis: ab 1099 Euro pro Person

 

Karibik Dominikanische Republik Punta Cana