Berlin – 4 Tage mit Flug und Übernachtung ab 198 Euro

Nach Berlin geht es für 4 Tage mit Flug und Übernachtung ab 198. Ihr übernachtet im 4-Sterne-Hotel EuroGrand City Berlin City East. Hier werdet ihr euch auf jeden Fall sehr wohl fühlen. Vom Flughafen zum Hotel kommt ihr schnell und einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es würde sich auf jeden Fall anbieten, dass ihr euch eine Karte für die 4 Tage holt, um die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen.

Berlin-4-Tage-mit-Flug

Los geht die Reise am 03. November 2013 um 18.50 Uhr ab Düsseldorf. Zurück fliegt ihr am 07. November 2013 um 09.30 Uhr. Beide Flüge werden mit Air Berlin durchgeführt.

Viele andere Termine und Abflughäfen, wie zum Beispiel Köln-Bonn oder Stuttgart stehen ebenfalls zur Verfügung. Hier bezahlt ihr ein paar Euro mehr.

Übernachtet wird im schönen  4-Sterne-Hotel EuroGrand City Berlin City East. In dem Preis ist keine Verpflegung dabei. Wenn ihr dies wünscht, könnt ihr dies mit Sicherheit bei der Rezeption nachbuchen. Dazu einfach bei der Anreise den Wunsch äußern. In den meisten Fällen sollte das kein Problem sein.

Wer von euch noch nicht in der deutschen Hauptstadt war, der sollte dieses Angebot auf jeden Fall wahrnehmen. Egal ob ihr euch das Brandenburger Tor oder das Sony Center anschaut, es gibt genug Sehenswürdigkeiten.

Grand-City-Berlin-City-East

√ Land: Deutschland, Berlin

√ Anreise: 03. November 2013 um 18.50 Uhr ab Düsseldorf mit Air Berlin

√ Abreise: 07. November 2013 um 09.30 Uhr ab Berlin mit Air Berlin

√ im Preis enthalten: Flug und Übernachtung

√ Dauer: 4 Tage

√ Preis: ab 198 Euro

 

Berlin Reise mit Übernachtung