Arabische Emirate – 6 Tage mit Flug, Übernachtung mit Frühstück ab 350 Euro

In die Arabischen Emirate, nach Ras Al Khaimah, geht es jetzt schon ab unglaublich günstigen 350 Euro pro Person. Ihr übernachtet dabei im 4,5-Sterne Hilton Ras Al Khaimah Hotel mit Frühstück. Los geht der Urlaub am Donnerstag, dem 05. September 2013 von Hamburg mit Emirates. Zurück fliegt ihr dann am Mittwoch, dem 11 September 2013, auch mit Emirates.

Arabische-Emirate-6-Tage-350-Euro

Das Hilton Ras Al Khaimah Hotel befindet sich an einer Lagune des Ras Al Khaimah Creek. Ins Zentrum ist es ungefähr 1 Kilometer. Um an den langen Sandstrand des Schwesterhotels Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa zu gelangen gehört ihr den kostenlosen Shuttlebus benutzen. Die Stadt Dubai ist ca. 90 Kilometer entfernt. 3 mal die Woche gibt es dorthin einen kostenlosen Shuttle. Dies solltet ihr einmal machen. Dubai begeistert vor allem durch seine hohen Gebäude und seinen verschwenderischen Luxus. Hierzu zählen sowohl die künstlich angelegten Insel, die riesigen Shoppingmalls als auch der Burj Khalifa, das höchste Gebäude der Welt mit einer Höhe von 828 Metern. Wenn ihr Zeit habt könnt ihr auch noch eine Wüstensafari machen.

Bei ab-in-den-urlaub.de hat das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 89 Prozent bei 77 Bewertungen. Da ihr in einem Doppelzimmer Deluxer übernachtet ist diese Reise nur für 2 Personen buchbar.

4,5-Sterne Hilton Ras Al Khaimah Hotel

√ Land: Vereinigte Arabische Emirate, Ras Al Khaimah

√ Anreise: 05. September 2013 um 21.25 Uhr ab Hamburg mit Emirates

√ Abreise: 11. September 2013 um 15.00 Uhr ab Dubai mit Emirates

√ im Preis enthalten: Flug, Übernachtung mit Frühstück

√ Dauer: 1 Woche

√ Preis: ab 350 Euro pro Person

 

Arabische Emirate 6 Tage mit Frühstück