Amsterdam – 3 Tage mit Hotel und Frühstück für 99 Euro

Amsterdam, diese Hafenstadt müsst ihr zumindest einmal in eurem Leben erlebt und besucht haben. Immer wieder gibt es zahlreiche gute Angebote, wie zum Beispiel das aktuelle Angebot von Travelbird. So gibt es 3 Tage mit Hotel und Frühstück für nur 99 Euro pro Person. Des Weiteren ist ein 3-Gänge-Dinner inklusive. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es bereits knapp 600 Buchungen für das Angebot auf Travelbird. Dies zeigt, dass es sehr attraktiv ist.

Amsterdam 3 Tage Hotel

Einige Termine sind schon ausgebucht, es stehen aber noch zahlreiche Termine bis Ende Januar 2016 zur Verfügung, so zum Beispiel auch Weihnachten 2015, was mit Sicherheit ideal wäre. Wie wäre es eine Reise zu verschenken?

Nach Amsterdam könnt ihr mit dem Auto, dem Zug oder dem Flugzeug reisen. Wenn ihr weiter entfernt wohnt, dann ist die Anreise mit dem Flugzeug mit Sicherheit sinnvoll. Es gibt zahlreiche günstige Flüge, die ihr gleich online buchen könnt. So gibt es Flüge mit Bravofly bei denen ihr bares Geld sparen könnt. Hier gebt ihr als Zielflughafen Amsterdam ein und euren Abflughafen und schon werden zahlreiche Fluggesellschaften miteinander verglichen und ihr findet den günstigsten Preis.

Mercure Amsterdam Sloten

Das 4-Sterne-Hotel liegt direkt an der Ringstraße von Amsterdam, so dass ihr alle Sehenwürdigkeiten und Touristenattraktionen schnell erreichen könnt. Hier macht es Sinn, dass ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahrt, da Amsterdam doch sehr groß ist. Direkt am Hotel ist eine Bushaltestelle, so dass die Fahrt komfortabler nicht sein könnte. Im Hotel steht das kostenfreie WLAN zur Verfügung.

Amsterdam – Die Hauptstadt des Königreichs der Niederlande

Amsterdam ist nicht nur Hauptstadt, sondern zugleich mit mehr als 800.000 Einwohnern auch die Stadt mit den meisten Einwohnern in den Niederlanden. Zahlreiche Parks, wie zum Beispiel der Amstelpark oder der Beatrixpark warten auf euren Besuch. Der Artis Zoo oder das Wachsfigurenkabinett Madame Tussaud sind ebenfalls eine Empfehlung wert. Das Nachleben kann sich selbstverständlich auch sehen lassen, so dass hier zahlreiche Clubs und Bars auf euren Besuch warten.

Mercure-Amsterdam-Sloten

√ Land: Niederlande, Amsterdam

√ Anreise: unterschiedliche Termine bis zum Januar 2016

√ im Preis enthalten: Übernachtung, Frühstück, 3-Gänge-Dinner und Shuttle Service vom Flughafen

√ Dauer: 3 Tage

√ Preis: ab 99 Euro pro Person

Kanarische Insel Fuerteventura 1 Woche Urlaub