AIDA – 1 Woche mit AIDAsol in Nordeuropa für 349 Euro

Eine Woche Kreuzfahrt mit der AIDAsol in Nordeuropa gibt es mit Vollpension für 349 Euro. Ihr fahrt über Paris/Le Havre, Southampton und Amsterdam. Dieses Angebot gibt es gerade bei AIDA Just Minute. Hier solltet ihr euch auf jeden Fall beeilen, da die Preise über den Tag hinweg immer weiter steigen.

AIDAsol-Kreuzfahrt-Noreuropa

 

Es stehen 2 unterschiedliche Termine zur Verfügung. So gibt es einmal den 30. November 2013 und einmal den 14. Dezember 2013. Für welchen Termin ihr euch entscheidet, das bleibt natürlich euch überlassen.

Für 349 Euro erhaltet ihr eine Innenkabine und für 399 Euro eine Kabine mit Meerblick. Die Meerblickkabine lohnt sich auf jeden Fall, so dass ihr hier 50 Euro mehr in die Hand nehmen solltet. Wenn ihr Lust auf einen Balkon habt, dann zahlt ihr hier 449 Euro.

Die Kreuzfahrt beginnt ab Hamburg und geht zunächst nach Paris. Von dort aus geht es nach Southampton und Zeebrügge. Zu guter Letzt wird noch Amsterdam angefahren, von wo aus es wieder zurück zum Heimathafen Hamburg geht.

In dem Preis ist die gesamte Kreuzfahrt mit Vollpension inbegriffen. Alle Shows, sowie Kinderbetreuung und vieles weitere ist ebenfalls inklusive.

Kreuzfahrt-Paris-London

√ Route: Hamburg, Paris/Le Havre, Southampton, Zeebrügge, Amsterdam

√ Anreise: 30. November 2013 oder 14. Dezember 2013

√ Dauer: 7 Tage

√ im Preis enthalten: Kreuzfahrt mit Vollpension

√ Preis: ab 349 Euro pro Person

 

Kreuzfahrt Nordeuropa