11 Tage Thailand – Flug, Übernachtung im 3*-Hotel mit Frühstück ab 695 Euro

Von einer Fernreise träumen viele. Doch leider sind sie meistens sehr teuer, sodass man sich dann doch ehef für ein näheres Reiseziel entscheidet. Diese Angebot in die Ferne ist jedoch sehr günstig. Ab 695 Euro pro Person könnt ihr nach Thailand fliegen und dort die Zeit im 3-Sterne Hotel Orchidacea Resort verbringen. Ebenfalls im Preis enthalten sind das Frühstück und der Transfer. Ihr fliegt am11. September 2014 von Berlin-Tegel nach Phuket. nach 11 Tagen Erholung in Thailand geht es am Montag, dem 22. September 2014 wieder zurück nach Deutschland. Ihr übernachtet in einem Doppelzimmer, sodass diese Reise nur für 2 Personen buchbar ist.

Thailand-11-Tage-695-Euro

Das Hotel in Thailand

Das 3-Sterne Hotel Orchidacea Resort liegt im Westen Phukets an einem Hang. Zum Strand sind es nur ungefähr 5 Minuten zu Fuß. Das Zentrum von Kata erreicht ihr nach ca. 10 Fußweg. Insgesamt verfügt das Hotel über 146 Zimmer. Bei holidaycheck.de hat das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 87 Prozent.

Phuket

Ko Phuket ist die größte Insel Thailands. Die Insel liegt in der Andamanensee im Indischen Ozean. Auf der Insel leben ca. 335.000 Einwohner. Tourismus spielt für die Insel eine wichtige Rolle. Jedes Jahr verbringen viele Urlauber ihren Urlaub hier. Thailand gilt für viele als Paradies mit langen Sandstränden und klarem Wasser. Wenn auch ihr einmal dort einen urlaub verbringen wollt, dann lasst euch dieses tolle Angebot nicht entgehen.

3-Sterne Hotel Orchidacea Resort

√ Land: Thailand, Phuket

√ Anreise: 11. September 2014 um 21.50 Uhr ab Berlin-Tegel mit Etihad Airways

√ Abreise : 22. September 2014 um 20.30 Uhr ab Phuket mit Etihad Airways

√ im Preis enthalten: Flug, Übernachtung mit Frühstück, Transfer

√ Dauer: 11 Tage

√ Preis: ab 695 Euro pro Person

Thailand 11 Tage September